Über uns

Die KAYDE AG

Die KAYDE AG, mit unserer Marke DON-KAYDE, ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Leidenschaft für hochwertige Unterwäsche. Als wir die Idee hatten, unsere eigene Unterwäschemarke zu gründen, war uns bewusst, dass Komfort und Stil im Mittelpunkt stehen sollten.

Wir begannen mit umfassender Marktforschung, um die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Zielgruppe zu verstehen. Schnell wurde klar, dass Menschen Unterwäsche suchen, die nicht nur bequem ist, sondern auch stilvoll und alltagstauglich.

Mit diesem Wissen begannen wir, eine Unterwäschelinie zu entwickeln, die weich, atmungsaktiv und modisch ist – die perfekte Mischung für jeden Tag.

Unser Stoff, Modal, ist ein herausragendes Produkt und setzt einen neuen Standard für Komfort und Umweltbewusstsein. Es ist nicht nur das bequemste Material, das es je für Unterwäsche gab, sondern auch eine ökologisch nachhaltige Wahl. Modal wird aus natürlichen Zellstofffasern hergestellt, in der Regel aus Buchenholz. Dieser Prozess macht es nicht nur weich und geschmeidig, sondern auch umweltfreundlich. Die Faserproduktion erfolgt in einem geschlossenen Kreislauf, was bedeutet, dass Wasser und Ressourcen effizient genutzt werden und Abfälle minimiert werden.

Die besondere Weichheit von Modal sorgt dafür, dass unsere Unterwäsche ein unvergleichliches Trageerlebnis bietet. Der Stoff passt sich dem Körper an, ohne zu drücken, und bleibt den ganzen Tag über angenehm auf der Haut. Gleichzeitig können unsere Kunden sicher sein, dass sie nicht nur höchsten Komfort genießen, sondern auch eine umweltfreundliche Wahl treffen.

Unsere Reise von der Idee zur Realität war herausfordernd, aber wir waren fest entschlossen, das beste Produkt auf den Markt zu bringen. Nach dem Erfolg unserer Boxershorts erweitern wir nun stolz unser Sortiment um DON-KAYDE Socken aus luxuriösem Bambusstoff. Diese versprechen außergewöhnlichen Komfort und Atmungsaktivität, denn wir sind fest davon überzeugt, dass hochwertige Unterwäsche dazu beiträgt, deinen Tag wirklich angenehmer zu gestalten. Unser Ziel ist es, nicht nur bequeme und stilvolle Unterwäsche anzubieten, sondern auch ein positives Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Die Reise von der Idee bis zur Umsetzung hat uns gezeigt, dass gemeinsame Leidenschaft und Entschlossenheit das Fundament unseres erfolgreichen Projekts bilden. Wir freuen uns darauf, unsere Produkte mit der Welt zu teilen und jeden Tag ein Stückchen komfortabler und stilvoller zu gestalten.